Zahntechniker/in (m/w/d) in München gesucht!

Festanstellung     -     unbefristet     -     Vollzeit     -     Ab sofort

Benefits     |     Aufgaben & Anforderungen     |     Über uns     |     Kontakt     |    Jetzt bewerben

Schön, dass du da bist! Wir freuen uns, dass du dich für unser Stellenangebot interessierst und Teil unseres Praxis-Teams werden möchtest. Mein Name ist Dr. med. dent. Martin Desmyttère. Ich bin Praxisinhaber und leite die Praxis smileforever seit über 25 Jahren. Zusammen mit meinen FachkollegInnen praktizieren wir auf den Gebieten der ästhetischen Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontitistherapie, biokompatiblen Zahnersatz, Veneers, Invisalign und Kieferorthopädie. Als Zahntechniker/in kannst du unser motiviertes Team mit Eigenverantwortung unterstützen. Wir freuen uns, von dir zu hören! 

Dr. med. dent. Martin Desmyttère

Schön, dass du da bist! Wir freuen uns, dass du dich für unser Stellenangebot interessierst und Teil unseres Praxis-Teams werden möchtest. Mein Name ist Dr. med. dent. Martin Desmyttère. Ich bin Praxisinhaber und leite die Praxis smileforever seit über 25 Jahren.

Dr. med. dent. Martin Desmyttère

Was dich bei uns erwartet

Mehr Freizeit für dich
Freitags Behandlungsende um 14:00 Uhr und am Wochenende hast du selbstverständlich frei.

Unbefristeter Arbeitsvertrag
Wir bieten dir ein sicheres Arbeitsverhältnis und einen krisensicheren  Job. Wir legen großen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Attraktives Gehalt
Du bekommst ein überdurchschnittliches Gehalt (über 50% mehr!) und einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Faire Zeiterfassung und Überstundenregelung
Geregelte Freizeit durch strukturierte Arbeitszeiten: Bei uns gibt es keine Leerlaufzeiten durch lange Pausen. Auch die Urlaubstage werden langfristig und fair geplant.

Flache Strukturen & Teamspirit
Dich erwartet eine angenehme Zusammenarbeit in einem starken und kompetenten Team. Freundlichkeit, Engagement und gewissenhaftes Arbeiten liegen uns sehr am Herzen. Personalknappheit, Hektik und Massenabfertigung gibt es bei uns nicht. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und leben eine offene Feedbackkultur.

Weiterbildung
Bei uns hast du die Chance, dich weiterzuentwickeln. Wir bieten dir Fortbildungs- und Schulungsmöglichkeiten an. Du kannst dich bei uns entwickeln.

Moderne & hochwertige Praxis
Du arbeitest in einer hochmodernen Praxis mit den neuesten Arbeitsmaterialien. In unseren top ausgestatteten Praxisräumen wird es dir an nichts fehlen.

Deine Aufgaben & deine Skills

Deine Aufgaben

  • Planung und Design von Zahnersatz
  • Herstellung und individuelles Anpassen von hochwertigem Zahnersatz
  • Qualitätskontrolle und Qualitätsmanagement
  • Tägliche operative Tätigkeiten im Team
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Zahnärzten

Deine Skills

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Zahntechniker/Zahntechnikmeister
  • Gute Kenntnisse in analoger & digitaler Zahntechnik, Keramikschichttechniken und in CAD CAM (SironaCerec)
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
  • Selbstständiges und genaues Arbeiten
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Einsatzfreude
  • Ein hohes Maß an Motivation, Leistungsbereitschaft und Flexibilität
  • Teamfähigkeit

Über uns

Moderne Praxis im Herzen Münchens

Entspanntes Arbeiten im professionellen Team

Weiterbildung: Bei unseren internen Fort- und Weiterbildungen kannst du dein Wissen erweitern.

Kostenfreie Getränke (Wasser & Kaffee) und täglich frisches Obst

Großzügige Urlaubsregelung


Claudia über die Arbeit bei Smileforever

Noch mehr zu smileforever

Mehr über uns findest du auf folgenden Portalen

Das sagen unsere Patienten

Michi Church Lake City
Michi Church Lake City
2022-10-25
Ich habe dieses Jahr Zahnarzt gewechselt, obwohl ich nicht wirklich unzufrieden war. Eher zufällig bin ich bei Dr. Desmyttere und seinem Team gelandet und muss sagen: Ich bin begeistert und hätte nicht gedacht, dass bei meinem bisherigen Zahnarzt noch so viel Luft nach oben war, wenn man die Arbeit hier im Gesamten sieht. Man kommt in eine schöne und zentral gelegene Praxis, wird von allen aufmerksam begrüßt. Der lockere Umgang im Team und auch mit den Patienten ist im ersten Moment fast schon irritierend, man fühlt sich aber sehr schnell wohl. Insbesondere wenn man merkt, mit welcher Professionalität und Kompetenz hier gearbeitet wird. Es wird sich Zeit genommen, in viele verschiedene Richtungen gedacht und man wird bei allen Maßnahmen und Möglichkeiten gut an die Hand genommen. Meine bisherigen drei Termine verliefen alle exzellent, keinerlei Schmerzen und unglaublich nette und kompetente Menschen im gesamten Team. Meine Zähne in guten Händen, vielen lieben Dank!
Caroline Sell
Caroline Sell
2022-10-21
Perfektionist mit Herz und klasse Team Herr Dr. Desmyttère hat sich mit höchster Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Geduld meinem komplexen Fall angenommen und sich dabei voll und ganz nach meinen individuellen Wünschen gerichtet. Implantate und Veneers sitzen super und das Endergebnis ist sehr schön und natürlich geworden. Nicht zu vergessen, ist das lässige Team, das mit ihm eingespielt zusammen arbeitet und den Aufenthalt so angenehm und nett wie möglich macht.
Stefan Lang
Stefan Lang
2022-10-20
Ich war schon immer sehr unglücklich mit meiner Zahnfehlstellung. Dr. Desmyttere hat mit Veneers endlich die perfekte Lösung für mich gefunden. Meine Zähne sehen klasse aus, die Behandlung ging schnell und professionell über die Bühne. Vielen Dank.
phillip t
phillip t
2022-10-18
Dr. Desmyttere is exceptional in numerous ways. I was very lucky to find him in 2015 and have been going to him ever since. Back then he diagnosed and then treated me, and the results were simply fantastic. He offered me treatment with general anesthesia meaning that I was completely knocked out and did not feel a thing. Throughout my entire life I was never really satisfied with my smile, and he changed that once and for all. After an extensive operation which he performed late at night, I have been delighted with the huge improvement in my facial expression ever since. One more thing for which I will be forever grateful, is the fact that when he treated me I managed to do something which I had always wanted to do, but failed every time I tried. Under his care, I stopped smoking. This was after way too many years of such an insane habit. It was thanks to him, and his friendly advice that I was able to finally kick the habit. Now I am in my 8th year with clean lungs and super happy that, on that day, I happened to pick him of all the alternatives available in Munich. He is fluent in English and so communicating with him is a breeze. His staff is superb and always make me feel extremely comfortable and well cared for. His practice is extremely modern and located directly off of Marienplatz which makes it very easy to reach using the Munich subway system. He is a gifted dentist, specialized in Implantology, and with an amazing ability to treat people with truly extraordinary competence. If you are looking for a superb dentist with a great team of nurses and technicians, then Dr. Desmyttere is the perfect choice.
Tabea Schwarz
Tabea Schwarz
2022-10-05
Ich kann diese Praxis jedem empfehlen, der gut aufgeklärt und schonend behandelt werden will! Man kommt beim erst Termin nicht sofort auf den Behandlungsstuhl , sondern hat ausreichend Zeit mit Dr. Desmyttere im Besprechungsraum zu sprechen. Das hat mir sehr viel Vertrauen gegeben! Die Untersuchung ist sehr umfassend und es werden Fotos von den Zähnen gemacht. Anschließend erklärt einem Dr. Desmyttere jedes Detail, so dass man versteht was mit Zähnen und Zahnfleisch los ist. Danach wird ein Behandlungsplan aufgestellt. Super Service, Super Behandlung. Tolles Team!
Gregor K.
Gregor K.
2022-10-04
Ich hatte mich bzgl einiger Keramikkronen und eines Implantats der Schneidezähne an Dr. Desmyttere gewandt, da die Situation des Kieferknochens und des Zahnfleisches problematisch war. Ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich! Das Zahnfleisch wurde perfekt modelliert und angepasst. Endlich kann ich wieder meine Zähne zeigen! Vielen Dank an Herrn Dr. Desmyttere und sein Team für die schmerzfreie und ausgesprochen professionelle Behandlung.
Herbert Schiller
Herbert Schiller
2022-08-22
Effiziente, schmerzfreie Behandlung und sehr angenehmes Ambiente und Team. Ich bin mit dem Ergebnis von Dr. Desmytteres Arbeit sehr zufrieden.
Enrico Brandmeier
Enrico Brandmeier
2022-04-08
Ein wirklich tolles Team. Großartiger Zahnarzt. In jeder Hinsicht zu empfehlen!
Dejavu
Dejavu
2022-02-18
Ich komme nun seit über 4 Jahren regelmäßig hier her. Ein sehr kompetenter Zahnarzt der sich Zeit für die Beratung nimmt. Hier fühlt man sich sofort wohl und gut aufgehoben. Dieser Arzt beherrscht sein Handwerk. Das ganze Team ist sehr höflich und zuvorkommend. Außerdem sind alle gut miteinander abgestimmt. Tolle Atmosphäre mit angenehmer Musik im Hintergrund. Es passt einfach alles. Es ist toll in einer so schönen und sauberen Praxis Patient zu sein. Ich bin Herrn Dr. Desmyttere und seinem Team für immer dankbar, da ich nun keine Angst mehr vor einem Zahnarztbesuch habe.
Jack Nols
Jack Nols
2021-11-20
Top Praxis immer wieder

Kontakt

Smileforever

Theatinerstraße 46
80333 München

Deine Ansprechpartnerin

Sara

Jetzt in 30 Sekunden bewerben

Schritt 1 von 6
Scroll to top